Zurück

Your Day Your Way


Herzlich Willkommen bei Your Day Your Way! Ich bin Peggy Kübler, und meine Leidenschaft sind Konzeption und Organisation von Hochzeiten und anderen persönlichen Anlässen, die Meilensteine im menschlichen Leben feiern.

Bereits als Kind durfte ich im elterlichen Hotel lernen, welche zentrale Rolle guter Kundenservice und exzellentes Event-Management für das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Gäste spielen.

Parallel zu meinem Wirtschaftsstudium habe ich 1996 eine eigene Firma gegründet, mit der ich während fast zwei Jahrzehnten zahlreiche nationale und internationale Anlässe organisieren konnte. Dabei durfte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln und ein breites Netzwerk diverser Anbieter und Dienstleister aufbauen. Dies erlaubt mir, auch unmöglich erscheinende Projekte Wirklichkeit werden zu lassen, getreu meinem Motto: “geht nicht” gibt’s nicht!

Meiner Faszination mit dem Thema Hochzeit folgend, habe ich ausserdem einen spezifischen Lehrgang des Verbands unabhängiger Schweizer Hochzeitsplaner (VUSH) absolviert und freue mich, euch als zertifizierte Hochzeitsplanerin mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen

Moos 33

3616 Schwarzenegg