Zurück

Hochzeitsfotografen „Liebe rockt“


Hochzeitsfotografen „Liebe rockt“ !

„Fotos sind für die Ewigkeit festgehaltene Erinnerungen. Mit schönen Fotos kannst du auch in 30 Jahren wieder zurückreisen zu eurem schönsten Tag“

Schön, dass du bei uns bist. Wir sind Daniela & Chris. Bei uns bist du richtig, wenn du coole und authentische Fotos willst. Dank unserer sympathischen Art lassen wir dich das Shooting gar nicht als solches wahrnehmen. So gibt es Bilder, die euch zeigen, wie ihr seid.

Auszeichnungen von Wedisson Awards und Wedaward sprechen für unsere Art der Fotografie.

Nur mit Sympathie gibt es authentische und emotionale Fotos

Deine Hochzeit ist uns wichtig. Darum ist für uns das Wichtigste, dass wir uns gegenseitig sympathisch sind. Aus diesem Grund laden wir dich und deinen Schatz gerne zu uns für ein unverbindliches Kennenlerngespräch ein. Stell dir vor, du buchst jemanden, ohne die Person zu kennen und triffst diese Person an deiner Hochzeit zum ersten Mal. Und findest sie absolut unsympathisch. Dein grosser Tag ist getrübt und die Fotos werden nie so, wie mit einem Hochzeitsfotografen, den du magst.

Bei dem Gespräch erhältst du von uns auch schon sehr viele wertvolle Tipps für die Planung deiner eigenen Hochzeit.

Büro

Daniela & Chris – Liebe rockt

Dorfstrasse 5

6454 Flüelen