Zurück

Fotografie Sheila Lang


Fotografie Sheila Lang!

 

Was früher das Fotostudio Lichtblicke war, ist seit September 2016 Sheila Lang Fotografie. Ich möchte mich nicht hinter dem Fotostudio verstecken sondern mit meinem Namen erkennbar sein. Dies hat mich zum Namenswechsel bewogen. Schon länger war auch der Wunsch nach einem richtigen Logo da. Und wer mich kennt, der weiss, was ich leidenschaftlich sammle. Herzen! So entstand mein persönliches Logo mit Herz. Genau das mache ich auch beim Fotografieren – mit Herz.

Ich fotografiere seit rund 28 Jahren. Mit Weiterbildungen, Workshops und Einzelcoachings halte ich mich fotografisch fit. Denn „Stillstand ist Rückschritt“.

Seit über zwanzig Jahren biete ich Hochzeitsreportagen an. Im Jahr 2008 habe ich mein Fotostudio Lichtblicke eröffnet, in welchem ich Sämtliches im Bereich der People-Fotografie angeboten habe. Mehr und mehr zog es mich aber für die People-Fotografie in die Natur. Deshalb wollte ich auch weg vom Namen FotoSTUDIO. So habe ich am 31. Dezember 2017 die Schlüssel zu meinem Studio meinem Vermieter übergeben. Mein neues Studio ist seit dem 1. Januar 2018 die Natur mit all ihren Schönheiten und Jahreszeiten. Die persönlichen Bilder entstehen dort, wo der Kunde sich wohlfühlt – zu Hause, am See, im Wald, auf seinem Hof….

Ich freue mich über Ihre Anfrage. Sei es ein Shooting in der Natur, Ihre Hochzeit oder eine neue Webseite. Kontaktieren Sie mich unverbindlich.

Sheila Lang Fotografie

Oezlige 36

6215 Beromünster